Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Event-App zur Bits&Pretzels und auch in diesem Jahr kommt sie aus demselben Team wie schon zuvor – neu ist aber das Unternehmen, was dahinter steht. Mit der efec AG haben wir uns seit 2018 insbesondere auf mobile Anwendungen mit React Native und Event Apps spezialisiert.

Die Bits&Pretzels bietet als „Founders Festival“ 5.000 Teilnehmern die Möglichkeit zum Austausch. Auf sieben Bühnen präsentieren sich Gründer, Investoren, Start-Ups und Experten, um zu inspirieren, zu lernen und Erfahrungen zu teilen. Dire Tage lang bietet sich durch Vorträge, interaktive Arbeit und natürlich Afterwork Partys die Möglichkeit, das Netzwerk zu pflegen und erweitern.

Insbesondere wegen der stark angestiegenen Teilnehmerzahl bietet die Event App einen Mehrwert für alle Teilnehmer und auch für den Veranstalter. Neue Funktionen unterstützen das „Netzwerken“, beispielsweise das „jemanden-vorstellen“-Feature. Bekannte Funktionalitäten wie der Chat zwischen Teilnehmern und auch Sprechern sowie die Möglichkeit für Veranstalter und Speaker, schnell Auswertungen zu generieren, führen im Nachhinein noch dazu, die Veranstaltung bestmöglich zu nutzen.

Wir als Team der efec sind während der gesamten Veranstaltung vor Ort. An unserem Stand informieren wir alle, die wissen wollen, wie man gut und schnell Apps in React Native erstellen kann. Kommt vorbei – wir freuen uns über einen regen Austausch mit Euch!#

Hier geht es zum Download:

Apple AppStore
Google PlayStore

Hier die wichtigsten Features in der Galerie: